Mittwoch, 25. Juni 2008

"Unistress"

So Freunde die ersten zwei Unitage sind vorüber und es bleibt zu sagen, dass beide Kurse nicht ohne sind. Montag Mittag war unser "Leadership: Principals and Practice"-Kurs bei Dr. Ullmen, der uns erstmal sehr überrascht hat. Man muss sehr viel miteinander reden und diskutieren, was aber nur gut sein kann. Haben nach der Vorlesung erstmal mit Dr. Ullmen gesprochen, damit wir Morgen (Mit.) nicht hingehen müssen und das Deutschlandspiel gucken können! Hat er dann auch überaschend schnell zugestimmt! YYIIHHHAAA!!!
Heute war dann "Environmental Economics" bei Dr. Bresnock angesagt und wir stellten schnell fest, dass die Frau sehr gut bescheid weiß, aber wir doch einigermaßen mitkommen werden. Wir müssen einige Hausaufgaben machen und 2 Tests schreiben welche jeweils 1/3 der Note zählen. Wird schon klappen!

Sowohl gestern als auch heute waren wir nach der Uni noch Großeinkäufe machen:
Wir mussten unser bescheidenes Heim(in Wahrheit ist es echt richtig geil, aber Pssst!!) ja noch mit Töpfen, Pfannen, Geschirr etc. ausstatten, damit wir uns nicht die ganze Zeit nur von Müll ernähren. Nachdem wir gestern noch 7,5 $ für 2 Gurken bezahlt haben, fanden wir heute nach einiger Zeit dann einen Laden, wo es billiger war (50 cent pro Stück). Der einzige Haken an der Geschichte ist nur, dass wir dafür 2h mit dem Auto rumgefahren sind, da wir ein wenig in die Rushhour geraten sind....
Dafür haben wir uns dann aber mit einem klasse Essen heute Abend belohnt:

Nach dem viel zu üppigen Essen sind jetzt alle total kaputt und wir gehen gleich bestimmt früh ins Bett, damit wir Morgen auch fit sind. Das Spiel ist ja hier schon um 11.45 Uhr und wir haben einfach mal ein paar Leute für 10.00 Uhr zu uns eingeladen um uns auf das Spiel vorzubereiten! In diesem Sinne viel Spaß beim Spiel und SCCHHLLAAAAAANNNNDDDDD!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja so aus als wär das das erste gesunde Essen seit Anfang Juni. ;)