Mittwoch, 18. Juni 2008

Thunder in paradise....

Heute ging es mal richtig früh an der Strand. Um 10 Uhr waren die Handtücher ausgebreitet und man konnte sich, bei einem leckeren Frühstücks-Wrap, die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Der Strand ist hier an Wochentagen unglaublich leer, und da gibts leider nicht so viel zu kucken ;) (und ja, mit k ists richtig)
Aber vielleicht lag es auch daran, dass alle Locals hier schon vorher wussten was uns blühte..... Kaum hatte Jan mit guter Verspätung den Strand betreten, ließen die dunklen Wolken am Horizont hören was sie zu bieten hatten. Es folgte ein riesen Gewitter, welches uns zurück ins Hostel flüchten lies!


Nachdem unsere Sachen wieder getrocknet waren, haben wir uns wieder auf den Weg ins Waxy O'Connors gemacht, besagtem Irish Pub, welcher alle EM-Spiele überträgt. Bei dem mehr oder weniger spannendem Spiel wurde dann der Abend geplant.



Auf dem Rückweg noch schnell nen Schlenker in den Supermarkt und sich mit Bud-light eingedeckt, um erstmal großes Kino mit Will Ferrell und Ricky Bobby zu erleben. Ganz großes Kino!! Ein Zitat aus dem Film führte auch direkt zu der neuen StudiVZ-Szene-Gruppe "Halts Maul du Teppichratte, oder ich steck dich in die Mikrowelle"...


Um sich die Lachmuskeln zu entspannen, gings nun runter in die Lobby des Hostels, um sich das 6te NBA Finals Spiel anzusehen. Das Spiel versprach, anfangs recht spannend zu werden, da beide Teams diesmal von Anfang an richtig Gas gaben. Doch leider stand das Ergebnis schon kurz nach der Halbzeit fest, da sich die Celtics einen uneinholbaren Vorsprung vor den Lakers erspielt hatten.

Jetzt konnte es endlich ab ins Miami-Barvergnügen gehen. Als warm-up sind wir wieder ins Mango's eingekehrt, da man hier bei rythmischen Klängen und wackelnden !&#§ (sorry) den ein oder anderen Cocktail genießen konnte. Langsam füllte sich der Laden und unsere Kehlen, bis wir schließlich lächerlich wackelnd auf der Tanzfläche standen und bis spät in die Nacht,unter anderem, einen gut angetrunkenen Mitt-Vierzieger-Touri bei seinen kläglichen Balztänzen mit seinen vier "Professionellen" beobachteten.


Tja, eigentlich wollten wir jetzt schon wieder zum Strand gehen, aber das Gewitter wird sich wohl erst heut' Nachmittag verziehen. Dann gehts wieder ab an den Strand......

Keine Kommentare: