Dienstag, 17. Juni 2008

Ein typischer Tag in Miami Beach

Gestern sind wir recht spät aufgestanden und haben uns gegen halb 11 Richtung Strand aufgemacht. Dort angekommen haben die meisten versucht, ihre roten Schultern vor der intensiven Sonne hier zu schützen, aber trotzdem noch braun zu werden! Nach vergeblichen Versuchen, einen Obst-Verkäufer am Strand zu finden, war es auch schon an der Zeit, eine Bar zu finden, die das Deutschland-Spiel überträgt.
Wir sind dann in einem Irish Pub gelandet, wo aber kaum Deutsche waren und keine richtige Stimmung aufkam. Kein Vergleich zu den Spielen, die wir in New York gesehen haben!!!
Berauschend war das Spiel ja auch nicht gerade, aber das wichtige ist ja: VIERTELFINALE!


Nachdem wir uns ein bisschen ausgeruht hatten im Hostel, sind wir schnell was essen und dann Bars abklappern gegangen. Bei ein paar Margaritas konnten wir uns dann von dem stressigen Strandtag erholen! Zuletzt sind wir noch im "Mango's Tropical Cafe", ein Salsa/Reggae-Club direkt um die Ecke vom Hostel. Dort gab es noch leckere Cocktails und auch ein paar nette Tänzerinnen, wie das Foto hier zeigt.



Im Mango's haben wir den Abend dann auch ausklingen lassen und sind nicht allzu spät ins Bett gegangen, um heute früh genug am Strand zu sein. Wir wollen nämlich noch ein bisschen Fussball gucken heute. Die anderen sind schon am Strand, daher werd ich mich jetzt mal kurz fassen und schnell in 29 Grad warme Wasser springen.... Viele Grüße nach Deutschland ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Möchte keinen Kommentar zum Bericht abgeben ;-)) . Aber Grüsse an unseren lieben Neffen Lukas, von Albert, Sylvia, Niklas und Magnus. Have a nice time.