Freitag, 13. Juni 2008

EM-Spiel & Party

Naja, das war ja mal nix gegen Kroatien! Aber eine Katastophe wars ja auch nicht, vor allem durch das Unentschieden zwischen Österreich und Polen! Wir haben das Spiel wie geplant im "Zum Schneider" geguckt, Alan (der New Yorker den wir auf Staten Island kennengelernt haben) war auch dabei. Bei original Hofbräu-Mass-Bier war das Spiel schon etwas besser zu ertragen!


Danach sind wir einigermassen angeschlagen von dem leckeren Bier quer durch NY nach Hause gefahren, um uns für den Abend fertig zu machen.

Nach einer schnellen Runde Billard gings dann auch in die Spring Street, um das 4. Spiel der NBA Finals Laker - Celtics zu gucken. Danach gings ab in die "Webster Hall", ein traditionsreicher Black-Music-Club im East Village. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase an die 95% Schwarzen-Quote und die Tanzstile einiger komischer Leute, haben wir uns dann auch mal unters Volk gemischt. Alan ist auch noch nachgekommen und wir haben so gut es geht versucht, nicht allzu sehr aufzufallen als Weiße ;-) Was uns allerdings auffiel, war die Vorliebe vieler schwarzer Männer für seeeehr, ääähhmm ..... ich sag mal rundlichere Frauen.
Hier gibts noch einen Eindruck vom Club:




Danach hat uns Alan noch im Auto zum Coyote Ugly Club gefahren, den die meisten wohl nur aus dem gleichnamigen Film kennen. Leider war der Laden nicht ansatzweise so groß und/oder glamourös wie im Film, aber es war trotzdem sehr witzig!


Heute, an unserem letzten Abend in New York, nimmt uns Alan mit an die "Coast" von Staten Island, wo viele Bars etc. an einer Art Strandpromenade sein sollen. Keiner von uns hat so richtig verstanden, um was es sich genau handelt :-)

Morgen um 11.35h gehts dann ab nach Miami Beach!!

Keine Kommentare: