Dienstag, 29. Juli 2008

Die Erde bebt!

So, nach langer Zeit nochmal eine Meldung von uns. Nachdem schon die ersten Fragen kamen ob wir noch leben: "Ja, aber wir sind grade etwas im Lernstress" ;) Freitag waren wir am Redondo Beach, dort stehen auch einige Kulissen von "OC California" und das konnten sich unsere beiden Hardcorefans Seb und Lukas ja nicht entgehen lassen.

Da der Strand aber nicht so toll war sind wir einfach weiter gefahren und schließlich am Hermosa Beach gelandet. Christian und Peter hatten sich bis dahin dann auch ihr Auto gemietet und sind auch runter zum Hermosa gefahren, so dass wir noch ein kleines 3 vs. 3 Volleyballspiel anzetteln konnten, was die "Eifel" leider knapp verloren hat. Seb hat das ganze aber auch ein bißchen zu "ernst" genommen wie ich finde :).

Abends waren wir dann noch kurz im o`Haras da unsere beiden Gäste das natürlich auch nicht verpassen wollten. Samstags stand dann shoppen und Santa Monica Beach auf dem Plan. Abends waren wir dann ziemlich platt und haben uns einfach nur den neuen Batman angeschaut. Ich muß ehrlich sagen dass ich positiv überrascht war :) Sonntag und Montag standen dann voll im Zeichen Hausaufgaben für "Environmental Economics" erledigen und schonmal fürs Final Exam lernen. Sonntag abend haben wir dann noch ein kleines "Racquetball" Turnier eingeschoben, dass wir auf Grund eines knappen und langen Spiels zwischen Jan und mir aber nicht zu Ende bringen konnten, die Fortsetzung folgt aber noch! Dienstag morgen sind wir dann mit unseren Hausaufgaben im Gepäck in die Vorlesung gewandert und haben natürlich wie immer erstmal unsere Laptops ausgepackt, um die teilweise etwas langweilige Vorlesung mit "etwas" Internet zu überbrücken :) Um Punkt 11:42 am wurden wir dann aus unserem "Halbschlaf" geweckt.....der Raum wackelte, ein Erdbeben! Nach ca. 30 Sekunden war der Spuk dann auch zu Ende, und ich (und ich denke die meisten anderen hier auch) hatten ihr erstes größeres Erdbeben erlebt! Ich habe euch mal ein paar Bilder dazu eingefügt. Ansonsten gehts uns aber gut, und wir bereiten uns jetzt in den nächsten 2 Tagen mal mehr oder weniger gut für unsere Final Exams vor....am Wochenende gehts dann als Abschluss unseres "Auslandsstudiums" noch nach San Francisco oder San Diego, und Montag morgen um 8:45 geht unser Flug Richtung New York und von dort aus nach Hause!
Link 1 Earthquake Link 2 Earthquake

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jungs ich finde es wird Zeit, dass ihr endlich nach Hause kommt. Ihr hatte genug Urlaub und Sonne. Langsam wird es unverschämt. :-)

Christopher hat gesagt…

Urlaub??? Ich hab doch extra geschrieben dass es sich um ein "Auslandssemester" handelt :) Ab Dienstag sind wir ja wieder in Deutschland...

Lukas hat gesagt…

Außerdem haben wir (Jan, Sepp und ich) das Volleyballspiel nicht KNAPP gewonnen!!!! Ihr Eifler habt ne tierisch Packung bekommen!
Und die Diskussion über Urlaub und Studium muss ich schon mit einer andere Person führen also bitte nicht hier auch noch....;)

Christopher hat gesagt…

Wir hatten noch nicht mal Zeit um uns ordentlich warm zu spielen, und Chrisi und Peter haben ja nun schon seid 5 Jahren das erste Mal wieder gespielt :) Guck lieber dass du heute abend beim Racquetball nicht total abkackst ;)

Lukas hat gesagt…

mein kleiner Chriso, heute Abend schreibst du doch eh wieder heulend in dein Tagebuch, dass der böse Lukas dich wieder hat nicht richtig mitspielen lassen....
außerdem können wir doch nix für eure Beachvolleyballinkompetenz! Außerdem hat der Sepp schon wieder den halben "Treppenmove" gemacht...;)

Anonym hat gesagt…

Hey Christopher, konntest du denn endlich dieses mal die "blöden Stadtkinder" besiegen? Oder hat das auch wieder keinen gegeben? :)

Christopher hat gesagt…

Ne...hat leider nicht geklappt! :( Aber ich bemüh mich natürlich weiterhin...:)

Anonym hat gesagt…

chriwwer.. du bis ne verkackte lusche

Christopher hat gesagt…

Junge...komm mal klar :)

Warte nur mal ab wenn wir uns nächste Woche wieder aufm Trainingsplatz sehn!

Lukas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lukas hat gesagt…

"chriwwer.. du bis ne verkackte lusche" - da hat mir aber jemand den Morgen versüßt! ;)