Montag, 7. Juli 2008

Avalon + Uni

Puh! Mittlerweile herrscht hier schon ein etwas komischer Rythmus. Letzten Samstag ging es ja, wie gesagt, ins Avalon. Obwohl wir nach unseren Recherchen im Vorfeld etwas skeptisch waren, ob dieser Club wirklich das Richtige für uns und vor allem für unsere USA-Komillitonen sein sollte, wurden wir positiv überrascht. Gut, der wirklich größte Teil des Publikums waren tatsächlich Asiaten, aber ansonsten konnte der Club dann doch überzeugen. Bis auf ein paar Dinosaurier auf der Tanzfläche (siehe Fotoalben) hatte sich dort ein anständiges Publikum eingefunden.
Keine Spur von Druppies und die Musik war auch sehr Massentauglich. Leider sind unsere Mitstudenten etwas früh wieder abgehauen und wir hatten zwischenzeitig unsere Mühen uns in dem Gewusel wiederzufinden, doch Dank der Kleinwüchsigkeit der Chinesen und unseren auffälligen Tanzstilen schafften wir es dann doch noch um 4 Uhr morgens die Heimfahrt gemeinsam anzutreten.
Das ausgedehnte Nachtmahl, welches uns Herr Chriso dann zauberte, rundete den Abend endgültig ab :)


Zum Glück hinterlies der Abend nicht allzu große Spuren, so dass wir uns am nächsten Tag wieder entspannt an den UCLA-Pool legen konnten und endlich alle das extrem spannende Management-Buch fertig bekamen. Bräunetechnisch sind die meisten auch wieder über die Plateauphase hinweg und die Aussicht auf eine kleine Grillparty am Mittwoch, sowie das leckere Essen am abend, ließen uns dann recht früh zufrieden grinsend einschlummern.
Jetzt gleich geht es wieder in die Leadership-Vorlesung. Hoffentlich müssen wir nicht wieder irgendwas vorführen..... (:O

Kommentar 3Std. später: sowas peinliches hab ich ja mal selten erlebt. Natürlich mussten wir wieder was vorführen und Lukas und Seb waren zusammen in einer Gruppe. Ansonsten bestand die Gruppe allerdings nur aus Affen, die nix gesagt haben oder die ganze Zeit um den heißen Brei herum gelabert haben. 5min. vor Ende der Vorbereitung hatten wir nicht einen Satz überlegt, dementsprechend scheiße war dann auch die Präsentation. Sind sofort danach mal ganz schnell abgehauen. Chriso und Jan haben da wesentlich bessere Gruppen erwischt gehabt....

Keine Kommentare: